Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 16

Details

Nachricht

Josefine und Martin


Nachricht vom 06.11.2020 22:56
Wir haben mit unseren drei Kindern eine sehr schöne Urlaubswoche im Juli 2020 in der Pension Tulpe verbracht. Die Gastgeber Petra und Joe betreiben ihre Pension mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Zimmer und das Frühstück waren top und ließen keine Wünsche offen. Die Brettljause war die Beste ever. Danke dafür. Mit lieben Grüßen
 

Bibiana und Maximilian

Österreich
Nachricht vom 11.10.2020 19:52
Wir haben dieses Jahr Urlaub in Kärnten gemacht und haben in dieser wundervoll geführten Pension übernachtet. Unser Zimmer befand sich im 2. Stock und unsere Aussicht vom Balkon war einfach idyllisch. Eine Weide mit Kühen. Als Stadtmenschen haben wir die Lage der Pension und die Gastfreundlichkeit von Joe und Petra sehr geschätzt. Beim Frühstück wurde ein jeder Wunsch erfüllt und man konnte in aller Ruhe die Morgenstunden beginnen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab überhaupt nichts auszusetzen. Auch wenn wir unseren Urlaub frühzeitig beenden mussten, haben wir jede Sekunde in der Pension Tulpe genossen. Wir kommen wieder, soviel steht fest!
 

Fam. Neuwirth

Österreich
Nachricht vom 25.08.2019 13:59
Wir können uns den vielen positiven Feedbacks nur anschließen! In der Pension Tulpe kann man entspannen. Keine Menschenmassen wie in so manchen Hotels, wo man schon beim Frühstück gestresst wir durch den Lärm. Hier gibt es schon zum Frühstück alles was das Herz begehrt. Sogar frisch geschnittenes Obst und frisch gepressten Orangensaft! Einfach toll!! Die Lage ist etwas abseits vom Trubel, was nur vorteilhaft ist. Denn alles ist auch zu Fuß sehr gut erreichbar. Nicht zu letzt möchte ich noch erwähnen wie nett Petra & Joe sind! Beide schaffen durch ihre nett hilfsbereite Art ein absulutes Wohlfühlklima, so kann man seinen Urlaub wirklich in vollen Zügen genießen!

LG Fam. Neuwirth
 

Werner und Andrea


Nachricht vom 16.08.2019 11:36
Eine Pension, die man sehr empfehlen kann. Wie schon von anderen Gästen angemerkt, fehlt es an nichts. Die Atmosphäre ist perfekt. Hier spürt man das man willkommen ist. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist perfekt. Ein Glas Wein auf der Terrasse bei netter Gesellschaft, versetzt einem automatisch in den Urlaubsmodus.
 

Margit und Maria


Nachricht vom 15.07.2019 07:10
Sehr netter Empfang. Petra und Joe sind sehr nett, freundlich und um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht.
Zimmer war sehr schön und sauber. Beim Frühstück fehlte es an nichts, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet.
Die netten Gespräche beim Frühstück sowie am Abend bei einem Gläschen Wein auf der schönen Terrasse , sind nur ein paar Gründe warum wir gerne wieder kommen.
Das Haus liegt ideal ,so dass man in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Rad
alle interessanten Points erreichen kann. (Restaurant, Strandbad, Promenade, Trafik, etc.)
Eine Woche Urlaub in der Pension Tulpe am Klopeinersee ist Erholung pur, gemütliche Zimmer, herrliches Frühstück, sehr liebe Gastgeber, einfach perfekt wie man sich Urlaub vorstellt!
Auch für Geschäftsreisende bestens geeignet.
Wir kommen sehr gerne wieder! Maria und Margit

 

Leo Wisniewski
Zaltbommel
nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.06.2019 08:01
Daar ben ik weer maar nu alleen. Vorig jaar van hieruit naar de F1 was goed te doen, wed uot die drukte daar. En wederom een geweldig ontvangst, behulpzaam en alles kan. Door mijn handicap kan ik moeilijk traplopen en kreeg zomaar een kamer op de bg zonder erover te beginnen. Hulp nodig? Je hoeft het bijna niet te vrsgen, tis alsof ze het weten wat je wilt vragen en dat ook nog op zn Nederlands. Ze krijgen van mij weer een dikke 10 met een griffel. Ontbijt? Speciale wensen? Geen probleem je moet het alleen wel vragen, ze zijn net niet helderziend.
 

Fam. Bär

Deutschland
Nachricht vom 04.09.2018 17:01
Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt bei Joe und Petra.
Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Sollten wir wieder mal in dieser Gegend sein, werden wir bestimmt unseren Aufenthalt in dieser Pension verbringen.
Freundliche Grüße von
Rainer und Yvonne mit KIndern
 

Alexandra
Innsbruck
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.08.2018 12:01
Eine Woche Urlaub in der Pension Tulpe am Klopeinersee ist Erholung pur, gemütliche Zimmer, herrliches Frühstück, sehr sehr liebe Gastgeber, einfach perfekt wie man sich Urlaub vorstellt! Und es wird nie langweilig in dieser Gegend, Ausflugziele ohne Ende ???? vielen Dank für die schöne Zeit Petra und Joe, wir kommen ganz bestimmt wieder!
Alexandra & Timon mit Großeltern ☺️
 

Irene, Fred und Janina


Nachricht vom 18.08.2018 14:41
Wir waren heuer schon das 3. Mal in der Pension ???? auf Kurzurlaub. Die Gastgeber, die Zimmer, das Frühstück, die Lage und die netten Gespräche beim Frühstück sowie am Abend bei einem Gläschen Wein, sind nur ein paar Gründe warum wir gerne wieder kommen.
 

Apollonia
Wr. Neudorf
Niederösterreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.07.2018 14:17
wir hatten heuer einen Kurzurlaub in der Pension Tulpe gebucht. Frühstück und Zimmer top. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder