Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 10

Details

Nachricht

Fam. Bär

Deutschland
Nachricht vom 04.09.2018 17:01
Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt bei Joe und Petra.
Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker. Sollten wir wieder mal in dieser Gegend sein, werden wir bestimmt unseren Aufenthalt in dieser Pension verbringen.
Freundliche Grüße von
Rainer und Yvonne mit KIndern
 

Alexandra
Innsbruck
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.08.2018 12:01
Eine Woche Urlaub in der Pension Tulpe am Klopeinersee ist Erholung pur, gemütliche Zimmer, herrliches Frühstück, sehr sehr liebe Gastgeber, einfach perfekt wie man sich Urlaub vorstellt! Und es wird nie langweilig in dieser Gegend, Ausflugziele ohne Ende ???? vielen Dank für die schöne Zeit Petra und Joe, wir kommen ganz bestimmt wieder!
Alexandra & Timon mit Großeltern ☺️
 

Irene, Fred und Janina


Nachricht vom 18.08.2018 14:41
Wir waren heuer schon das 3. Mal in der Pension ???? auf Kurzurlaub. Die Gastgeber, die Zimmer, das Frühstück, die Lage und die netten Gespräche beim Frühstück sowie am Abend bei einem Gläschen Wein, sind nur ein paar Gründe warum wir gerne wieder kommen.
 

Apollonia
Wr. Neudorf
Niederösterreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.07.2018 14:17
wir hatten heuer einen Kurzurlaub in der Pension Tulpe gebucht. Frühstück und Zimmer top. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder
 

fam.Poel
Harderwijk
Holland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.06.2018 09:53
Prima pension.
We werden gastvrij ontvangen, vriendelijk personeel, schone kamers, uitgebreid ontbijt .
Uitstekende ligging, alles op loopafstand.
Een aanrader voor iedereen, wij gaan zeker nog een keer.
Als we een cijfer moesten geven zou dit een dikke 10 zijn.
 

Annette & Thomas Schechinger
Köln
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.06.2018 22:15
Gerne wieder!

Wir haben jetzt zum 2ten Mal unseren Urlaub hier verbracht und sind uns sicher, bei unserem nächsten Urlaub am Klopeiner See werden wir wieder hier buchen.

Die vielfältigen Leistungen bei der Buchung sind nur einer der vielen positiven Eindrücke. Diese setzen sich bei dem reichhaltigen Frühstück, den sauberen Zimmern und der außerordentlichen Hilfsbereitschaft der Inhaber fort.

Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, bei Problemen wurde uns immer geholfen und nicht zuletzt, die Gespräche am Frühstück waren immer sehr angenehm.

Wir können uns nur herzlich für den tollen Aufenthalt bedanken. Wir haben uns wieder gut erholt.

Bis bald.

Annette & Thomas
 

Georg

Ö
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.02.2018 10:11
Spät aber doch....im September 2017 waren wir mit unserer Harley in der Pension Tulpe währen der European Bike Week in Faak einquartiert. Sehr gutes Frühstück und nette Unterhaltung durch die Vermieter haben einen äusserst positiven Eindruck hinterlassen. Wir kommen wieder!!!
 

Gaby und Günter
Sollenau

Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.09.2017 10:58
Wir verbrachten heuer einen wunderschönen Urlaub am Klopeinersee, dazu beigetragen hat natürlich auch die Pension Tulpe, die äußerst nette Vermieter hat, deren Lage wirklich TOP ist, das Frühstück sehr reichlich und gut ist und die Zimmer sind sehr nett und immer sehr sauber!! Wir kommen sehr gerne wieder! Gaby u. Günter
 

Susanne
Wien
Österreich
Nachricht vom 08.09.2017 16:41
Schöne, gemütliche Pension mit sauberen Zimmern und sehr freundlichen, hilfsbereiten Vermietern. In der Früh gibt es ein reichhaltiges Buffet, zum See mit schönem Strand sind es nur wenige Minuten.
Jederzeit wieder Urlaub in dieser Pension!!!
 

Claudia
Wien
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.09.2017 20:29
Tolle Pension! Schöne saubere Zimmer, zum Teil mit Blick auf den Klopeinersee. In der Früh gibt es ein schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Schwimmbad ist in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar. Rundherum viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. :-) Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen nächstes Jahr wieder! Fam. De Haan